Engelsklang, 1 Audio-CD

Sphärische Musik zum Entspannen und Meditieren. 55 Min.

Von Reimann, Michael

Schirner, 2002., CD 55:46 Min.

ISBN: 978-3-89767-123-2

13,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Michael Reimann, geboren 1951 in Berlin, Studium des Dirigieren und der Chorleitung an der Kölner Musikhochschule. Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit "Klänge der Welt", Mitglied des Bundeswettbewerbs Gesang. Seit 1987 Konzerte und Seminare in ganz Europa. Buch- und CD-Veröffentlichungen.

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft