Engel in meinem Haar, 5 Audio-CDs

Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin

Von Byrne, Lorna

Arkana, 2012. In Box, CD

ISBN: 978-3-442-33964-8

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Hörbuch zum Buch.

Der faszinierende Lebensbericht der irischen Mystikerin

Seit Lorna Byrne fühlen und denken kann, hat sie Engel wahrgenommen, als Wesen voller Licht und Liebe, die nur darauf warten, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Sie waren da, wenn sie Trost brauchte, Angst hatte oder einsam war. Für Lorna Byrne war es selbstverständlich, dass Engel zur Lebensrealität gehören und schwerer zu verstehen, dass das nicht alle Menschen so erleben.

Die wunderbare Geschichte der bodenständigen Mystikerin aus Irland macht uns auf die leisen Wunder in unserem Leben aufmerksam. Denn den Flügelschlag der Engel wahrzunehmen, ist ein Glück, das lautlos und leicht wie eine Feder daherkommt.

Autor/in:

Byrne, Lorna

Lorna Fitzgerald Byrne konnte bereits in früher Kindheit mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. In ihrem autobiografischen Erstlingswerk hat sie ihr Schweigen gebrochen und den Mut gefasst, ihre mediale Fähigkeit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Lorna Byrne ist Mutter von 4 Kindern und lebt in Irland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!