Mit Elfen und Feen vom reich gedeckten Tisch aus Gottes Natur leben

Kochen mit Kräutern. Heilen mit Steinen

Von Grommet, Sieglinde

Grommet, 2007. 149 S. m. zahlr. Farbabb. 17 x 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9810402-0-3

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Elfen und Feen sind nur etwas für Kinder und nicht für Erwachsene, so der allgemeine Glaube. Doch sind gerade diese Naturgeister jene großen Helfer der Tiere und Pflanzen und vor allem unserer Erde. Zu allen Zeiten wurden ihnen Naturalien für eine gute Ernte geopfert. Wie erschreckend und befremdend muss es für sie sein, jeden Tag mit ansehen zu müssen, wie vernichtend der Mensch mit all den Schätzen, die es in der Natur gibt, umgeht. Wir wollen wieder den Weg zur Natur zurückgehen und unserem Körper mit der Nahrung versorgen, die ihm hilft, heil zu sein. Der Tisch der Natur ist reichlich gedeckt, wir müssen nur lernen, diese Gaben zu nutzen. Dieses Buch beinhaltet viele Tipps von Kräutern und deren Anwendung, sowie von Steinen und ihren Energien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!