Einführung in Ein Kurs in Wundern

Von Wapnick, Kenneth

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 153 S. , 10. Aufl.

ISBN: 978-3-923662-33-3

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Weisheit und Liebe, die aus den Zeilen des Kurses dringen, berühren uns – doch oft bleibt uns ihr tiefer Sinn verborgen. Mit seinen anschaulichen Erläuterungen hilft uns Kenneth Wapnick, die wichtigsten Aussagen von Ein Kurs in Wundern besser zu verstehen. Er erläutert einprägsam die wesentlichen Schlüsselbegriffe und gibt uns eine solide Grundlage für ein umfassenderes Eindringen in dieses einmalige Werk. Auf behutsame Weise macht er die Lehre des Kurses für uns lebendig und zeigt, wie wir sie in unseren Alltag integrieren können. Diese Einführung ist ein ideales »Sprungbrett« zu einem fundierten Kurs-Verständnis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft