Der einfache Weg zu heiterer Gelassenheit

Von George, Mike

BKmedia, 2001. 160 S. m. zahlr. Farbabb., Gebunden

ISBN: 978-3-939493-30-3

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer wünscht sich nicht, in heiterer Gelassenheit durch sein Leben zu gehen? Auf einem faszinierend klaren Weg leitet Mike George den Leser an, Schritt für Schritt die eigene Vollkommenheit zu entdecken. Er verzichtet dabei auf Patentlösungs-Philosophien. Ein- bis dreiseitige informative Texte zu verschiedenen Themen des Selbst in den verschiedenen Aspekten des Alltags sind kombiniert mit 25 einfachen Übungen, die auf östlichen Selbsterfahrungstechniken beruhen.

Und weil es beim individuellen Aufdecken der eigenen Vollkommenheit zu großen Teilen auf ein lebendiges Erfahren ankommt, ist dieses Buch ausgesprochen ästhetisch gestaltet. Fünfzig speziell entwickelte Meditationsbilder öffnen Türen zu verborgenen Welten.
So unterstützt Mike George den Leser, seine Identität neu zu definieren. Und er lehrt ihn, diese Einsichten über neu zu erforschende Wirkweisen in den Alltag zu integrieren – ein inspirierender Leitfaden zu einem präsenten und glücklichen Leben in heiterer Gelassenheit.

Aus dem Inhalt:
- Prolog
- Selbst, Welt und Geist
- Die Natur des Geistes
- Der innere Tempel
- Loslassen
- Geschenke der Welt
- Innere Ruhe
- Energien der Liebe
- Innere Kraft
- Epilog

Autor/in:

George, MikeMike George, Autor zahlreicher Bücher, ist durch unzählige Radio- und Fernsehauftritte bekannt. Er arbeitet weltweit als Unternehmensberater und Motivationstrainer. Außerdem ist er Herausgeber des "Heart & Soul Magazine" und Lektor an der Brahma Kumaris World Spiritual University. Jedes Jahr organisiert er den "International Mount Abu Dialogue" zum Thema spirituelle Entwicklung und lebenslanges Lernen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft