Einfach vegan - Die süße Küche

von Avocadocreme-Törtchen bis Zitroneneis

Von Rauter, Roland

Schirner, 2012, 232 S., mit Farbfotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1081-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach dem Überraschungserfolg von "Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag" widmet sich der Spitzenkoch nun dem Thema vegane Süßspeisen. Denn köstliche Kuchen, Torten und Desserts gelingen auch ohne Ei, Butter und Co.
Roland Rauter präsentiert erneut eine vegane Küche, die weitgehend ohne Ersatzprodukte auskommt und für jeden Geschmack etwas bietet.
Von Kuchen und Torten, z. B. der einfachsten Schokoladentorte der Welt, über Jasminteepralinen und Crème brulée bis hin zu süßen Gerichten, wie z. B. Süßkartoffelgnocchi mit Orangenragout, reicht die Palette fantasievoller Rezepte des überzeugten Veganers.

Auch das zweite Buch des Spitzenkochs ist eine Einladung zum Ausprobieren und Experimentieren.

Weitere Titel zur Reihe einfach vegan:
 

Autor/in:

Rauter, Roland

Roland Rauter ist gelernter Koch und seit Jahren Veganer aus Überzeugung. Nach der Kochlehre zog es ihn in seinen Wanderjahren durch Küchen im In- und Ausland, wo er auch in der Spitzengastronomie gearbeitet hat. In den letzten zehn Jahre hat er als Bereichsleiter und Küchenchef Jugendliche mit Hörbehinderung und Sonderförderbedarf im Bereich Küche ausgebildet. Mit seinem ersten Buch möchte er nun zeigen, dass die vegane Ernährung eine genussvolle Alternative zum Verzehr von tierischen Produkten ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!