Rezension zu: "einfach vegan vom Feinsten!"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Mittwoch, 28. Januar 2015
Absolut trendy und eine Bereicherung ist dieses schön und hochwertig gestaltete Kochbuch. Die Gerichte sind für vier Personen berechnet. Es ist bereits mein viertes Rauter Kochbuch und auch aus diesem Buch werde ich gerne Rezepte nachkochen. Gestern gab es bereits Babymaiskolben in Erdnussoße auf Basmatireis. Köstlich! Das Gericht ist in meine Lieblingsgericht- Liste aufgenommen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach das nachkochen der kreativen Gerichte aus regionalen und saisonalen Produkten ist. Außerdem lernen wir viel über die Ausgewogenheit von Nährstoffen und Kombination von Lebensmitteln.

Ein wirklich schönes Kochbuch mit ansprechenden Fotos von Alexandra Schubert.
Ich empfehle es!
Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]