Edelstein-Reisen

Von Isensee, Tina

Smaragd, 2018. 120 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-173-5

13,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Edelstein-Reisen.

Edelstein-Reisen sind normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen die Kraft der Edelsteine einen wichtigen Platz einnimmt.

Wir können uns einfach fallen lassen und dabei versuchen, Blockaden, die sich in unserer Seele angesammelt haben, abzuwaschen. Ein herrliches Gefühl, gerade in stressigen Alltagssituationen.
Mit Hilfe der Edelsteine fällt es uns während der Meditationen leichter, uns in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen und uns den Aufgaben, die uns dort begegnen, zu stellen. Auf der anderen Seite können wir die speziellen Energien der verschiedenen Steine dazu nutzen, um uns und unseren Energiekörper wieder neu und, vor allem, positiv "aufzuladen".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft