Toularion

Entfache dein atlantisches Feuer

Von Wagner, Silke

Smaragd, 2020. 128 S. 21 cm, KT Maße: 14.8 x 21

ISBN: 978-3-95531-191-9

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Februar 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegegn.

Gerade in der heutigen Zeit hat die Atlantisenergie ein Ziel: uns zurück in die Leichtigkeit zu bringen. Wir stagnieren, sind Funktionierende und haben verlernt, unsere wahren Bedürfnisse zu erkennen und auszuleben.
Toularion, der atlantische Geistführer, gibt praktische Tipps und Übungen aus seiner Schatzkiste. Es geht nicht nur darum, die Sehnsuchtsschublade in uns zu öffnen, sondern auch, hinter unsere eigenen Masken zu blicken. Wer bin ich oder, noch wichtiger: Wo möchte ich hin? Will ich in fünf Jahren noch genau das gleiche Leben wie jetzt leben? Oder ist es Zeit, nochmals Gas zu geben?
Unser Leben nicht absitzen, sondern aktiv ins Positive bringen. Das kann jeder von uns schaffen, wenn wir beginnen, die Ärmel hochzukrempeln und zu erkennen, dass wir alle Hilfe von der Geistigen Welt haben, wenn wir unseren wahren Weg finden möchten. Toularion ruft uns alle auf, mit in das Glück zu segeln und weder die Angst noch den rationalen Sicherheitsverstand als Herrscher in unserem Leben stehen zu lassen. Bist du, ja, genau du, jetzt wirklich bereit, aus alten Mustern und Rollen zu schlüpfen? Dann lädt dich dieses Buch ein, dein Leben in die Hand zu nehmen. UND ZWAR JETZT - nicht morgen oder gar übermorgen.
Als kleine Zugabe ist hier nochmals die atlantische Blitzheilung enthalten.

Autor/in:

Wagner, Silke wurde 1973 geboren. Durch eine Lebenskrise 2009 kam sie nach langer Pause wieder mit Ihrer Spiritualität in Kontakt. 
 
Das geschah so intensiv, dass Silke 2011 ihre Berufung zum Beruf machte. Fast gleichzeitig mit dem „Ja“ zur Berufung trat die Atlantisenergie in ihr Leben und begeistert sie noch heute. 
 
Sie gibt ihr Wissen in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter und erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer spirituellen Buchhandlung Zauberwolke in Neustadt/Weinstraße einen Traum.
 
www.die-zauberwolke.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!