Ahnentango - Eintauchen in die Urkraft der Ahnen

Von Wagner, Silke

Smaragd, 2019, 248 S., DIN A5, kartoniert

ISBN: 978-3-95531-187-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ahnen – wir ahnen etwas!; Wie nah sich diese Worte doch sind!; Manchmal ist es unglaublich, wie wir durch Muster und auch die Epigenetik von unseren Ahnen in unserem Leben geprägt sind.; Dabei ist es spannend zu wissen, dass auch die Forschung inzwischen erwacht ist und die Bedeutung dessen erkannt hat, was in vielen Kulturen seit Jahrhunderten gepflegt worden ist und noch heute seinen Platz im Alltag hat:; Ahnenarbeit ist ein wichtiger Baustein, um im Leben vorwärtszukommen. Unsere Vorfahren haben uns geprägt, aber wir haben vergessen, dass ihr Leben ein bedeutsamer Schlüssel für unser eigenes Leben ist. So tragen wir unter anderem unbewusste Ängste, Beziehungsmuster, finanzielle Probleme von unseren Ahnen auf unseren Schultern, die sich belastend auf uns und unseren Alltag auswirken können.; Wer ist sich zum Beispiel schon bewusst, dass die Ursache finanzieller Probleme im Heute in der Währungsreform 1948, die unsere Großeltern und Eltern erlebt haben, zu suchen sein könnte?; In „Ahnentango“ vereinen sich zahlreiche, zum Teil sehr berührende, Fallbeispiele und Übungen aus der jahrelangen praktischen Arbeit der Autorin mit Ahnenaufstellungen, die zu zahlreichen AHA-Erlebnissen und einem bewussten Umgang mit diesem sensiblen Thema führen. Wir alle sind eingeladen, uns mit den Ahnen zu verbinden, Altes aufzulösen und unseren Frieden mit ihnen zu machen.; Mit einem Vorwort von Martin Zoller.

Autor/in:

Wagner, Silke wurde 1973 geboren. Durch eine Lebenskrise 2009 kam sie nach langer Pause wieder mit Ihrer Spiritualität in Kontakt. 
 
Das geschah so intensiv, dass Silke 2011 ihre Berufung zum Beruf machte. Fast gleichzeitig mit dem „Ja“ zur Berufung trat die Atlantisenergie in ihr Leben und begeistert sie noch heute. 
 
Sie gibt ihr Wissen in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter und erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer spirituellen Buchhandlung Zauberwolke in Neustadt/Weinstraße einen Traum.
 
www.die-zauberwolke.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft