Die Kraft der Seele freischalten

Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

Von Skala, Sabine

Smaragd, 2018. 152 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-180-3

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unsere Seele ist die kraftvollste und mächtigste Energie, die wir in uns tragen. Sie ist die direkte Verbindung zu Gott, kennt unsere Lebensaufgabe, für die wir auf Erden gekommen sind, und steuert uns in genau die Situationen, die für unsere Entwicklung wichtig sind.

Die Autorin beschreibt, welche Fähigkeiten unsere Seele hat, was geschieht, wenn ihre Kraft freigeschaltet ist, wie wir Verbindung zu ihr aufnehmen und sie spüren können und warum es so wichtig ist, dass wir den Kontakt zu ihr pflegen und mit ihr in Einheit zusammenleben.
Ist die Seelenenergie jedoch blockiert, kann sie nicht mehr in unser Leben fließen. Energetische Ablagerungen, die zum Beispiel durch Entscheidungen, schlechte Erfahrungen oder seelische Verletzungen entstehen, legen sich im Laufe unseres Lebens um unsere Seelenenergie und blockieren sie so in ihrem freien Fluss.

Mit der Freischaltung der Seele werden alle Blockaden und Ablagerungen aufgelöst, sodass unser göttliches Potenzial geöffnet wird und all das zum Vorschein kommt, was für uns bestimmt war.
Es ist die wohl wichtigste Erkenntnis unseres Lebens: die Verbindung zu unserer Seele und die Macht, die sie in sich trägt.

Autor/in:

Sabine Skala ist eine Sternengeborene und eines der ersten Indigokinder der 70er Jahre. Seit 2003 arbeitet sie als Heilpraktikerin, Heilerin und Lichtarbeiterin in ihrer eigenen Praxis in der Nähe von München und unterstützt die Menschen in ihrem Transformations- und Aufstiegsprozess in die neue Energie der Fünften Dimension. Ihre spirituellen Fähigkeiten machen es ihr möglich, Kontakt zu höheren Dimensionen und Lichtwesen sowie zu der Priesterschaft aus Atlantis aufzunehmen. 2006 wurde sie von ihnen beauftragt, die durchgegebenen Atlantisheilsymbole zu zeichnen und die dazugehörigen Botschaften niederzuschreiben. In Atlantis bekleidete sie das Amt der Priesterschaft des Heilens durch Symbole, Sprache und Farben. Sie war die Hüterin dieser Symbole und zeichnet auch heute noch auf Wunsch individuelle Atlantisheilsymbole und solche zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte eines Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!