Chaga

König der Heilpilze

Von Wolfe, David

Goldmann, 2014. 220 S. s/w-Abbildungen 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22064-9

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kobbe, Peter

Das erste Buch über die sensationelle Heilkra des Chaga-Pilzes.
Der bekannte Rohkost- und Heilnahrungsexperte David Wolfe präsentiert Heilpilze, die das Immunsystem stärken, Allergien beenden, die Krebsentwicklung aufhalten und Energie und Vitalität spenden. Er hebt insbesondere den Chaga-Pilz hervor, den König der Heilpilze , den die Menschen in Sibirien schon seit Jahrhunderten als Wundermittel kennen. Den natürlichen Chaga-Pilz gibt es als Extrakt oder Pulver, und er hält eine unübertroffene Menge an gesundheitsfördernden Wirkstoffen bereit ein echtes Gesundheitselixier.

Autor/in:

David Wolfe, Jahrgang 1970, studierte Umwelt- und Politikwissenschaft an mehreren amerikanischen Universitäten. 1995 wurde er hundertprozentiger Rohkost-Vegetarier. Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit Stephen Arlin und R. C. Dini Nature's First Law, den weltgrößten Vertrieb von Büchern, Kassetten und Videos über Rohkost-Ernährung. 1996 schrieb er mit seinen Partnern das Buch "Erstes Naturgesetz: Die Rohkost-Diät".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft