Celtic Heartland, 1 CD-Audio

Ron Korb (fl./penny whistle/low whistle/bass fl.) spielt mit Caroline Lavelle (cello), Teresa Heanue (irish fiddle) u. a. Kompositionen im Stil keltischer Musik

Von Korb, Ron

Windpferd, 2000. Beil.: Booklet., CD

ISBN: 978-3-89385-942-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Magisch-mystische Landschaften und keltische Tradition. Diese CD berührt die Sehnsüchte nach dem Urgrund der Seele. Organische Aufnahmen und schöne Klänge.
Der Flötist Ron Korb hat zusammen mit Mitgliedern der Band von Loreena McKennitt eines der melodischsten und sehnsuchtvollsten keltischen Alben aufgenommen. Außerdem spielen mit: die Cellisten Caroline Lavelle und Teresa Heanue, die zuvor auf der Tour von "Riverdance" und "Lord of the Dance" spielten.

"Celtic Heartland zeichnet magisch-mystische Landschaften und keltische Tradition. Ron drückt seine Gefühle aus, berührt die Sehnsüchte nach dem Urgrund der Seele. Organische Aufnahmen und schöne Klänge - ein Album, das ich wärmstens empfehlen kann." (Lance Anderson, Producer of Leahy/Virgin Records)

"Ich habe mit Ron an verschiedensten Projekten zusammengearbeitet. Ich kann immer auf ihn zählen, wenn es darum geht, tiefes Verständnis und ebenso starke Gefühle in die Musik einzubringen."(Mychael Danna, Film Producer/Recording artist)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft