Celestial Yoga Audio CD

Von Goldman, Jonathan

Spirit Music, 67 Minuten, Spirit Music

ISBN: 00999331407

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Instrumentalmusik von Celestial Yoga ist sanft und beruhigend und speziell für alle Arten der täglichen Yogapraxis komponiert worden. In 3 langen Stücke erzeugt Jonathan Goldmann mit Chören, Zither und Synthesizer einen Strom der Stille in dem sich Raum und Zeit auflösen. Generell natürlich auch für Heilbehandlungen aller Art, wie z.B. Reikibehandlungen wärmstens zu empfehlen oder einfach zum Relaxen nach einem anstrengenden Tag.

Anhören

Inner Light 22:37
Journey to Samadhi 22:55
Awaking 21:38

Autor/in:

Jonathan Goldman ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher "Klangheilung" und "Tantra des Klangs", beide bei Amra erschienen, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 30 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für sein wegweisendes Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!