Das Büchlein vom reinen Leben

Von Miller, Arthur M.

meum vita verlag, o.J., 121 S.

ISBN: 978-3-925051-01-2

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vor Jahren habe ich für Dich ein Büchlein geschrieben, liebe, jungfräuliche Freundin! Ich nannte es "Das Büchlein vom reinen Leben". Noch ist mir die Stunde gegenwärtig, in der ich die Zuneigung an Dich schrieb, und wie heiter mir dabei zumute war. Da schrieb ich: Dieses Büchlein könnte ich auch ungeschrieben lassen, denn es ist Dir nicht not. Soll ich aber darum von meinem Beginnen wieder ablassen? Weil nicht Not dabei ist? Ach, es verlangt uns danach, auch einmal etwas ohne Not zu verrichten! Denn diejenigen Dinge, die ohne Not verrichtet werden, das eben sind die reinen Dinge. Ein Buch über Maria Sophia, ein Buch über die Jungfrau, ein Büchlein über wahre Spiritualität, eine christliche Meditation, eine meditative Betrachtung über die Reinheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!