Buddhify your life, 3 Audio-CDs

Ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag. Gekürzte Lesung. 210 Min.

Von Gunatillake, Rohan

ARGON, 2016. 141 mm, CD

ISBN: 978-3-8398-8115-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn die aus Asien stammenden Praktiken der Achtsamkeit wirklich ein Teil der Kultur des 21. Jahrhunderts sein sollen, dann können sie sich nicht einfach gegen das moderne städtische Leben stellen. High Tech und hohes Tempo sind die Realitäten unseres Daseins. Achtsame Bewusstheit und urbanen Alltag sinnvoll zusammenzubringen, dies hat sich Rohan Gunatillake auf die Fahne geschrieben. Innere Präsenz im äußeren Chaos, Akzeptanz statt Widerstand, das Leben nicht als Kampffeld, sondern als Übungsfeld begreifen, das sind die wichtigen Themen von "Buddhify Your Life".

Gesprochen von Elmar Börger, er ist Theaterschauspieler und Hörbuchsprecher. Seine Stimme vereinbart Dynamik und Gelassenheit.

Autor/in:

Rohan Gunatillake ist ein führender Unternehmer im Bereich weiser Technologie und moderner Achtsamkeit. Er leitet das Kreativ-Studio 21awake , das tiefe Erfahrung in der Meditation, Technologie und Design vereint. Seine Achtsamkeits-App buddhify läuft in 34 Ländern sehr erfolgreich. Rohan hat eine große Präsenz in britischen Radio-Features und ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen. Das Magazin Wired zählt ihn auf ihrer 'Smart List' zu den 50 Menschen, die die Welt verändern werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!