Es ist nie, wie es auf den 1. Blick scheint!

Deshalb wage einen 2. Blick

Von Gisin, Sandra

Novum, 2015. 346 S. 242 mm, Kartoniert

ISBN: 9783990389478

24,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herausforderungen haben wir alle zu bewältigen. Es kommt nicht darauf an, was dir passiert, sondern wie du damit umgehst. Ich zeige dir (Aus-)Wege aus dem Gedankenmüll, der unsere Probleme füttert und uns in die Abwärtsspirale zieht. Ich nehme dich mit auf meine Forschungsreise ins ICH.

Im August 2013 kam die Diagnose Krebs. Es wurde nicht mehr von Heilung gesprochen, sondern von Stabilisation. Trotz schlechter Prognose und harter Chemotherapie entschied ich mich dafür, nie krank auszusehen. Die Frage tauchte auf: Was wäre, wenn Menschen nicht an Krebs sterben, sondern an den Gedanken über ihre Krankheit?

In diesem Buch berichte ich über meinen Weg und wie es mir gelungen ist, den Krebs als Freund und Botschafter zu sehen und nicht als Feind, der bekämpft werden muss. Ich erzähle so wie mir der Schnabel gewachsen ist: Über den Umgang mit negativen Gedankenstrudeln, von Haarrasuren, der Auseinandersetzung mit dem Tod, dem Gespräch mit den Kindern sowie kunterbunte, lustige Geschichten, die mir in dieser Zeit passiert sind - inklusive Perückenverlust beim Tanzen.

 

Die Autorin Sandra Gisin, Jahrgang 1972, wuchs in Cham in der Zentralschweiz auf. Sie erlebte in ihrem Leben immer wieder massive Grenzerfahrungen und harte Schicksalsschläge, die sie dazu bewogen haben, immer und immer wieder hinzusehen und nach Antworten zu suchen, warum das Leben manchmal so ungerecht erscheint und sich gewisse Situationen immer und immer wiederholen. Ihre Berufung wurde irgendwann zum Beruf. Jeder Mensch schreibt sein Lebensdrehbuch selber, wir sind die Gestalter unseres Lebens. So entwickelte Sandra Gisin ein unerschütterliches Vertrauen, welches selbst in den schwersten Stunden und im Angesicht des Todes standhaft war.

Als ILP-Coach und Beziehungsdolmetscher steht sie Menschen in jeder Lebens(schief)lage zur Seite und bringt Licht in dunkle Stunden. www.beziehungsdolmetscher.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft