Du bist der Mann deines Lebens!

Bewusstes Mannsein als Kraftquelle im Alltag

Von Fiess, Frank

Simon & Leutner, 2007. 237 S. m. Fotos v. Thomas Simon-Weidner, Kartoniert

ISBN: 978-3-922389-98-9

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch lädt Männer ein, ihr Mannsein als innere Kraftquelle neu zu entdecken. Die Stationen dieser Entdeckungsreise sind: Selbstliebe und Selbstwert, das innere Kind, lebendige Beziehungen, erfüllte Sexualität, bewusste Spiritualität und die Begegnung mit dem Tod. Der spirituelle Lehrer Frank Fiess hat sein Buch mit der erklärten Absicht geschrieben, Männern den Rücken zu stärken, ihnen Mut zu machen, ihr Leben mit mehr Freude, Liebe und Bewusstheit zu gestalten.
"Die bewusste Entwicklung des reifen und würdevollen Mannseins beendet den Zustand des Fremdseins im eigenen Haus. Mann erfährt Heilung, Identität und Heimat. Seine natürliche Königsenergie verwandelt sein Leben in einen Ausdruck von Liebe und Sinnhaftigkeit. Der reife, erwachsene Mann richtet sich auf - zu seiner ganzen Größe und Würde. Er durchbricht die Kette des emotionalen Leids, die von Generation an Generation weitergegeben wurde und wird. Er wird zum Segen für seine Kinder, seine Beziehungen und seine Gesellschaft."

Frank H. Fiess ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tantra-, Yoga-, Feuerlauf-Lehrer und Therapeut für integrative Körperpsychotherapie. Er wurde 1958 geboren, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Gemeinsam mit Michaele V. Kuhn leitet er das 1991 gegründete Institut für Lebenskunst und Tantra in Berlin. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet er darüber hinaus im Rahmen des von ihm gegründeten Projekts Im Kreis der Männer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Herzensfeuer
Herzensfeuer
18,90 €