Herzensfeuer

Eine Liebeserklärung an die Paradoxien des Lebens

Von Riek, Saleem M.

Hans Nietsch Verlag, 2008, 279 S., gebunden

ISBN: 978-3-939570-19-6

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch begeistert uns dafür, die Widersprüche des Lebens zu umarmen und wertzuschätzen. Es lässt uns tiefer, liebevoller und vielleicht ein bisschen weiser auf uns selbst, unsere Mitmenschen und unsere Welt schauen - und mit einem neu erwachten Bewusstsein für den Schatz, den Widersprüche für uns bereithalten.
Saleem Matthias Riek bringt uns eine innere Haltung nahe, in der wir Widersprüche nicht gleich lösen müssen, sondern zuerst einmal unmittelbar auf uns wirken lassen. Ausgehend von unserem Alltag, unserer Kultur und unserer inneren Widersprüchlichkeit, erforscht der Autor auf faszinierende Weise die vielfältigen Landschaften von Sexualität, Liebe und Beziehungen, die Fallstricke unserer Kommunikation und Formen einer zeitgemäßen, undogmatischen Spiritualität.

In den tiefgründigsten Weisheitslehren haben Paradoxien schon immer einen besonderen Platz. Saleem Riek schöpft hier besonders aus dem jahrtausendealten und zugleich hochaktuellen Tantra, aber auch aus neuesten Quellen der Psychotherapie und der integralen Bewusstseinsforschung. Viele Beispiele schildern empathisch und lebendig, wie sich uns neue Erfahrungsräume öffnen, wenn wir die Widersprüche in unserem Leben an uns heran lassen und begrüßen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft