Emotionen sind männlich

Über Verletzlichkeit, Mut und Veränderung

Von Schilling, Peter

Lüchow, 2007. 200 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03131-7

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der bekannte Sänger und Songwriter Peter Schilling zeigt, wie Männer verschiedener Altersklassen sich ihre ureigene Kraft zunutze gemacht haben, um unkonventionelle, manchmal ungerade, aber am Ende erfolgreiche Wege zu gehen. Angelehnt ist das Buch an sein aktuelles Musik-Album Emotionen sind männlich, in dem Themen wie Glaube, Liebe, Angst, Überzeugung und Aufrichtigkeit eine wichtige Rolle spielen. Peter Schilling spricht, in Interviews mit Rüdiger Dahlke u. a., von Bekenntnissen, Emotionen und vom Glauben, vom Leben, das als Fluss begriffen werden sollte, von der Reise zum eigenen Ich, vom Loslassen, Zulassen und Fallenlassen, von Schmerzen und ihrer Heilung und nicht zuletzt von der Chance des Lebens für jeden Einzelnen. Sein Fazit: Wer seine Emotionen zulässt, ist gesünder und ausgeglichener.

Peter Schilling hat als Sänger ("Major Tom - völlig losgelöst"), Musiker und Komponist Welterfolge landen können. Er entdeckte Wellness für sich schon in den Achtzigerjahren, lange bevor der Begriff hierzulande bekannt war. Inzwischen hat er sich zu einem Experten auf diesem Gebiet entwickelt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!