Biblica, Der Bibelatlas

Reise durch die Sozial- und Kulturgeschichte der Bibel

National Geographic, 2007. 575 S. m. zahlr. meist farb. Abb. u. (Übers.-)Ktn. 42,5 cm, Gebunden

ISBN: 3866900260

129,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Wiss. Beirat: Barry J. Beitzel

Eine Entdeckungsreise durch geheimnisvolle Landschaften, zu längst versunkenen Tempeln und sagenumwobenen Städten: An welchem Ort baute Noah seine Arche? Wo wurde Jona nach drei Tagen im Bauch des Wals wieder an Land gespuckt? Welchen Umweg wählten die Weisen aus dem Morgenland, um König Herodes nicht in die Hände zu fallen? Von den hängenden Gärten der Semiramis in Babylon bis zum Garten Gethsemane am Fuße des Ölbergs in Jerusalem: Der große, reich bebilderte Bibelatlas "Biblica" erweckt die faszinierendsten Stätten des Alten und des Neuen Testaments zum Leben. Er setzt auf 578 Seiten die altbekannten biblischen Geschichten und ihre Protagonisten in ihren historischen, kulturellen, sozialen und geographischen Kontext und verschafft dem Leser ein profundes Verständnis der komplexen Zusammenhänge - bis hin zur politischen Landkarte Kleinasiens der Gegenwart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!