Beim Pilgern neue Kraft und Heilwerden finden

Persönliches Erleben beim Pilgern auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela

Von Horwath-Wenzel, Ulrike

Plöttner Verlag Leipzig GbR, 2006. 85 S. m. SW-Fotos. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-938442-11-1

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Beim Pilgern dürfen wir etwas vom Sinn und Ziel unseres Lebens erleben. Unser Leben ist ja auch ein ständiges auf dem Wege sein mit Veränderungen und Wandlungen hin bis zum ewigen Ziel.
Wir lernen beim Pilgern wieder neu, Wichtiges vom Unwichtigen zu trennen, lernen uns selbst viel mehr als üblich zuzutrauen, und lernen uns selbst wieder besser kennen und verstehen. Das wiederum bedingt, dass wir auch den Anderen besser annehmen und verstehen lernen.
Mit anderen gemeinsam laufen und aufeinander angewiesen sein überwindet Trennendes und schafft bleibende Gemeinschaft. Wir erleben es neu, glücklich und vor allem dankbar zu sein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!