Barbecue

100 Köstlichkeiten vom Grill

Von Spagnuolo, Dario

AT Verlag, 2009. 159 S. m. zahlr. Farbfotos. 28,5 cm. Gebunden

ISBN: 3038004448

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Essen auf dem Feuer zu kochen oder zu grillen ist so alt wie die Erfindung des Feuers selbst und vielleicht steckt etwas von dieser Urerinnerung noch in uns allen und macht den unvergleichlichen Zauber und die Faszination des Grillens aus. Was gibt es Schöneres, als draußen im Freien, feinen Grillduft in der Nase, auf unkomplizierte Art ein saftiges Stück& Fleisch, Fisch oder vielleicht ein originelles Dessert über der offenen Flamme zu garen? 100 einfache und abwechslungsreiche Rezepte von den klassischen Grillspezialitäten mit Fleisch und Fisch bis hin zu fantasievollen Gemüsegerichten und raffinierten Vor- Süßspeisen zeigen, dass Grillen weit mehr sein kann, als ein Stück Fleisch auf den Rost zu werfen. Dazu Vorschläge für grillgeeignete Würzöle, Saucen und Dressings sowie eine Auswahl passender Drinks.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!