Ballads and Battles, 1 Audio-CD

Von McDonald, Steve

SILENZIO; AQUARIUS INTL' MUSIC EUROPE, 2010, CD ca. 54 Min.

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie kein anderer vermag es Steve McDonald die dramatische Geschichte Schottlands und seiner Highland Clans musikalisch in Szene zu setzen. Seine sonore und warme Stimme "ersingt" sich unmittelbar Zugang zu unserer Empfindungswelt und lässt uns so Gefühle und Stimmungen der Highlander aus längst vergangenen Zeiten wieder erleben. Auf "Land of Our Dreams" ist zudem seine Tochter Hollie Smith zu hören. Betörend ist Steve McDonalds Interpretation des Emerson Lake and Palmer Songs "Lucky Man", welche die CD beschließt. Begleitet wird Steve McDonald u.a. von Dudelsack, Bodhran, Cello, Geige, Gitarre und Percussion.

Gesamtspielzeit: 54:00 Min.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!