Bachblüten DVD

Musikalische Bilderreise Teil 1

Von Latzko, Daniela

Freya, 2016, 13 Musikalische Videos, Teil 1 (13 von 38 Bachblu?ten) Gesamtspieldauer 42 Min.

ISBN: 978-3-200-04682-5

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aspen, Mimulus, Gorse, … diese Pflanzennamen sind durch die Bach-Blütentherapie
bekannt geworden. Doch wie stellen sich die Blütenkräfte in der Natur dar? Würden wir einen blühenden Stechginster erkennen, wenn wir ihn in freier Natur sehen?
Wie klingt die gefleckte Gauklerblume? Gibt es eine Musik, die uns die Botschaft dieser
Pflanzen noch vollständiger erkennen lässt?
 
Christine Schumann und Daniela Latzko lassen die Blüten in Bild und Musik für sich selbst sprechen.
Eine wunderbare Reise in die Welt der Bach-Blüten.
 
„…Wie schöne Musik oder andere erhebende und inspirierende Dinge sind sie in der Lage, unser ganzes Wesen zu erheben und uns unserer Seele näher zu bringen. Dadurch schenken sie uns Frieden und erleichtern unsere Leiden…
…Sie überfluten den Körper mit den wunderbaren Schwingungen unserer höheren Natur, in deren Gegenwart Krankheit hinwegschmilzt, wie Schnee an der Sonne.“
Dr. Edward Bach
 
Den entsprechenden Buchtitel finden Sie hier

Autor/in:

Daniela Latzko studierte ursprünglich Musik und absolvierte nach Jahren künstlerischer Tätigkeit die Ausbildung zur Bachblüten Beraterin (IMS).
Als Buchautorin widmete sie sich bereits dem Thema Selbsthilfe mit Bachblüten.
Die U?bersetzung der Botschaft der Bachblüten in Musik ist für sie eine Form, die ebenfalls eine intensive Nähe und Wahrnehmung der Bach - Blüten ermöglicht und eine wunderbare Erfahrung bereithält. Sie lebt und arbeitet in Klosterneuburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!