Atme auf in Gottes Nähe

Von Müller, Wunibald

Vier Türme, 2007. 111 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-87868-660-6

7,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch die Hektik und Schnelllebigkeit des Alltags kommen viele Menschen heute nicht mehr zur Ruhe. Doch diese Ruhephasen sind nötig, um wieder Kraft zu schöpfen. Wunibald Müller lädt deshalb zu einer bewussten Auszeit mit Gott im Alltag ein. Für diese Auszeit mit Gott braucht es ein bewusstes Zeit-Nehmen, das aber keineswegs vergeudete Zeit ist, sondern zu einer neuen Tiefe des alltäglichen Tuns und des Lebens führt. So kehrt das Leben zu seiner ursprünglichen Einfachheit und Direktheit zurück.

Wunibald Müller, geboren 1950, Dr. theol., Dipl. Psychologe, Leiter und Gründer des therapeutischen und spirituellen Zentrums "Recollectiohaus" in Münsterschwarzach. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie. Müller lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Würzburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!