Das Anti-Krebs-Training

So stärken Sie jetzt Ihre Gesundheit. Mit Bewegung Abwehrkräfte aktivieren und Lebensfreude gewinnen. Inklusive kostenlosem Online-Video-Coaching

Von Eckardt, Manuel

Humboldt, 2020. 176 S. ca. 120 Abbildungen 210 mm, KT Maße: 15.6 x 21

ISBN: 978-3-86910-044-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir wissen heute, dass bei der Entstehung von Krebs Faktoren wie das natürliche Altern, Ernährung, Viren, Schadstoffe, Umwelt, Lebensstil sowie genetische Faktoren eine Rolle spielen. Manuel Eckardt ist davon überzeugt: Wer diese Faktoren kennt, ein Grundverständnis vom Körper besitzt und seine Funktionsweisen und Reaktionen versteht, der hat eine wichtige Waffe im Kampf gegen seine Krebserkrankung in der Hand. In seinem Buch beschreibt der Gesundheitsexperte, wie stark wir durch einen bewussten Lebensstil unsere Gesundheit zum Positiven beeinflussen können. Dazu gehören viel Sauerstoff durch das Heilmittel Bewegung, eine gute Versorgung unserer Zellen mit Nährstoffen, viel Flüssigkeit und eine positive Lebenseinstellung. Ein Mutmach-Buch, das Patienten stark macht gegen den Krebs - denn, so Manuel Eckardt: "Aufgeben ist keine Alternative. Aktiv werden ist hier die beste Verteidigung."

Autor/in:

Sport begleitet Manuel Eckardt schon sein Leben lang. Seit über 25 Jahren betreibt er Fitness-Sport und kann auf mehrere Meisterschaftserfolge zurückblicken. Heute ist der Gesundheitsexperte auf Sport und gesunde Lebensführung spezialisiert. 2009 gründete er pur-life.de, das erste und größte Live-Portal für Gesundheit und Fitness. Es bietet inzwischen über 2.500 Kursvideos in 50 Kategorien und wurde von N24 als Nummer 1 in der Kategorie Kursqualität von Online-Fitnessplattformen ausgezeichnet. Manuel Eckardt ist Entwickler von verschiedenen Trainingskonzepten, unter anderem des 5-Minuten-Trainings.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!