Aluminium

Die verkannte Gefahr für die Gesundheit

Michaels Verlag & Vertrieb GmbH, 2015. 90 S. 211 mm, Kartoniert

ISBN: 9783905353747

5,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Herausgeber: Trappitsch, Daniel

Es gibt unzählige Anwendungen von Aluminium, die uns im täglichen Leben begleiten. Viele sind, von der Umweltbelastung durch die Aluminiumgewinnung abgesehen, unproblematisch. Doch in letzter Zeit berichten die Medien zunehmend über gesundheitliche Bedenken im Zusammenhang mit Aluminium, vor allem in Kosmetika und Deos. In diesen Medienberichten wird aber oft vermittelt, dass die Aluminiumverbindungen in Impfungen für die Gesundheit unproblematisch seien. Dies stimmt jedoch nicht, wie viele verschiedene industrie- und herstellerunabhängige Studien gezeigt haben. Dieses Buch zeigt die bekannte und unbekannte aber auch verkannte Gefährlichkeit der Aluminiumverbindungen in Impfungen für die menschliche Gesundheit deutlich auf. Nach dem Lesen dieses Buches wird es verständlich sein, warum immer mehr Organisationen und Fachleute vor der Verwendung von Aluminium warnen. Denn die gesundheitliche Gefährdung durch Aluminium in den Impfstoffen übertrifft die Gefahr von Komplikationen z.B. aufgrund einer Masernerkrankung bei Weitem. Die Aluminiumverbindungen haben, wie alle anderen Gifte, nichts im Körper des Menschen, schon gar nicht in denen von Kleinkindern, verloren. Sie schädigen die Gesundheit nachhaltig. Die Meidung von Aluminium ist nur eine logische Schlussfolgerung nach der Lektüre dieses Buches.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft