Allumfassende Liebe

Die Yoga-Methode des Buddha Maitreya

Von Yeshe, Thubten

Diamant Verlag, 2008. 140 S. m. Fotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-9810682-6-9

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Allumfassende Liebe ist der natürliche Ausdruck eines erwachten Geistes, und wir alle können unseren Geist reinigen und in Kontakt mit dieser Art von Liebe kommen. In diesem Buch erklärt Lama Yeshe auf seine erfrischend unkonventionelle Art die Visualisierung und Mantra-Rezitation des Buddha Maitreya, eine herausragende Methode zur Entwicklung positiver geistiger Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl und Weisheit.

Lama Thubten Yeshe (1935 - 1984) war einer der bekanntesten Meister des tibetischen Buddhismus. Er lehrte ausgiebig in Europa und Nordamerika und wurde insbesondere wegen seines ansteckenden Humors und seiner Herzlichkeit zur Inspiration und zum Vorbild für viele Menschen unseres Kulturkreises.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft