Alles Merkel?

Schwarze Risiken, Bunte Revolutionen

Von Arlt, Hans-Jürgen

Publik Forum, 2008. 256 S., Gebunden

ISBN: 978-3-88095-175-4

15,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Wolfgang Kessler und Wolfgang Storz.

Der Wahlkampf für die Bundestagswahlen 2009 hat begonnen. Mit diesem Buch treffen Sie schon jetzt die richtige Wahl.
Meister im Export. Ganz gut im Fußball. Stümperhaft in Bildung und Fortpflanzung. Deutschland zwischen Jubellaune und Depressionen, privaten Träumen und politischen Drohkulissen. Wie geht es weiter?

Dieses kundige Buch führt durch die veränderte gesellschaftspolitische Landschaft. Lebendig geschrieben, tiefschürfend und anregend. Kritisch gegenüber schwarzen Widersprüchen und roten Sprüchen, setzen die Autoren Wendemarken.
Das maßgeschneiderte Grundeinkommen, der neue Ökobonus, die andere Politik - einfach, einleuchtend, radikal, machbar.

Hans-Jürgen Arlt arbeitet in Berlin als Publizist, Politik- und Kommunikationswissenschaftler.

Wolfgang Kessler ist Ökonom und Chefredakteur von Publik-Forum.

Wolfgang Storz war Chefredakteur bei der Frankfurter Rundschau. Er arbeitet heute als Medien- und Kommunikationsberater für Unternehmen und Verbände.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!