Alles, was in deinem Herzen ist, das tu

Zur Welt, zu sich, zu Gott kommen

Von Müller, Wunibald

Matthias-Grünewald-Verlag, 2006. 95 S. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7867-2616-6

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Leben ist ein Bankett , sagt Wunibald Müller mit den Worten Anthony de Mellos. Nur, du merkst es nicht. Du bist von so viel Liebe, Freude und Glück umgeben, nur du siehst sie, spürst sie, lebst sie nicht. Es geht dir wie jenen Männern und Frauen, die auf einem Fluss unterwegs sind und vor Durst fast sterben. Sie merken nicht, dass es sich bei dem Wasser, auf dem sie mit ihrem Floß schwimmen, um Süßwasser handelt. Du bist oft so vernagelt, innerlich abgeschottet, dass du das Leben um dich herum und die Möglichkeiten, die es bietet, nicht siehst. Wunibald Müller zeigt, dass es auch anders geht: Aufwachen, aufmerksam werden für den Reichtum des Lebens und alles das, was in unserem Herzen ist, der Stimme der eigenen Seele folgen. Auf seine unverwechselbare Weise ermutigt er seine Leserinnen und Leser zur Welt, zu sich und damit letztendlich zu Gott zu kommen.

Wunibald Müller, geboren 1950, Dr. theol., Dipl. Psychologe, Leiter und Gründer des therapeutischen und spirituellen Zentrums "Recollectiohaus" in Münsterschwarzach. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie. Müller lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Würzburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!