Ja, aber . . ., 1 Audio-CD

Die heimliche Kraft alltäglicher Worte und wie man durch bewusstes Sprechen selbstbewusster wird. 73 Min.

Von Kühne de Haan, Lelia

Langen Müller, 2010., CD

ISBN: 978-3-7844-4203-7

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gelesen v. Katja Schild

"Mir geht es gut, aber ... " Alles, was dem aber folgt, macht die eigentliche Aussage zunichte. Alltägliche Worte beeinflussen ganz unbemerkt unser Bewusstsein. Ihre heimliche Kraft verwandelt das Gesagte oft in das Gegenteil dessen, was wir mitteilen wollen. Lelia Kühne de Haan erklärt, wie wir über die Sprache wieder zu uns selbst finden und unser Leben authentischer gestalten können.

Katja Schild studierte Musikpädagogik und ist ausgebildete Schauspielerin und Sängerin. Neben ihrer regelmäßigen Arbeit als Sprecherin im Hörfunk und TV des Bayerischen Rundfunks und bei Arte ist sie als Theaterschauspielerin und Sängerin in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen sowie auf der Bühne (u.a. Metropoltheater, Prinzregententheater, Gli Scarlattisti, München) tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!