Zündstoff

150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten

Von Gutsche, Jeremy

MIDAS; MIDAS MANAGEMENT, 2014. 272 S. m. farb. Abb. 232 mm, Gebunden

ISBN: 9783907100202

34,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Zäch, Gregory C.

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen
KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?
TREND HUNTING Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt
ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen
MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

"Zündstoff" liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durch gehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.

"Der ultimative Ratgeber für alle, die ihr Augenmerk auf Chancen gerichtet haben. Jeremy Gutsche liefert einen Werkzeugkasten, der dem Leser hilft, eine Kultur der Innovation zu fördern, grossartige Produkte hervorzubringen und die Welt zu verändern." (aus dem Vorwort von Guy Kawasaki)

Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und Innovation. Er ist Moderator der Sendung 'Trend Hunter TV' und begehrter Redner. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen's University. Bereits im Alter von 28 Jahren zählte er zu den jüngsten leitenden Direktoren und führenden Köpfen in Sachen Innovation bei Capital One. Gutsche hat mehrere tausend Artikel verfasst und war für die Veröffentlichung von über 30 000 Trends mit mehr als 7 Mio. Aufrufen pro Monat verantwortlich. The Guardian bezeichnete ihn als 'neue Generation der Trendspotter', Global TV als 'Adlerauge' und MTV als 'Vorreiter der Coolness'.

Gregory C. Zäch ist Verleger, Seminarleiter und Herausgeber zahlreicher Fachbücher im Bereich Computer & Management. Er arbeitet seit 1984 mit dem Apple Macintosh.

Autor/in:

Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und Innovation. Er ist Moderator der Sendung »Trend Hunter TV« und einer der begehrtesten Speaker der USA. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen’s University. The Guardian bezeichnete ihn als «neue Generation der Trendspotter», Global TV als «Adlerauge» und MTV als «Vorreiter der Coolness».



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!