Zirbel Drüsen Aktivierung, Audio-CD

79 Min.

Von Reimann, Michael

Amra, 2015. Beil.: Booklet 140 mm, CD

ISBN: 978-3-95447-220-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit einer Meditation von Jeanne Ruland im Booklet

PHYSIOLOGISCH BETRACHTET ...
... gehört die Zirbeldrüse oder Epiphyse nicht zum Gehirn, denn sie ist nicht durch die Blut-Hirn-Schranke geschützt und dadurch anfällig beispielsweise für Fluorid, ihren größten Feind. Es lässt die Zirbeldrüse verkalken. Einst etwa drei Zentimeter groß, misst sie in unserer Zeit nur noch bis zu acht Millimeter. Dabei ist mit Ausnahme der Nieren kein Körperteil so gut durchblutet. Sie wird beim Embryo um den 36. Tag sichtbar und bestimmt den Zeitpunkt des Eintritts der Pubertät. Hohl und mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt, produziert sie den stimmungsaufhellenden Botenstoff Serotonin sowie das Hormon Melatonin, das sich über die Rückenmarksflüssigkeit im ganzen Körper verteilt und unseren Schlaf-Wach-Rhythmus reguliert. Außerdem enthält sie Mikrokristalle, die sich durch elektromagnetische Wellen ständig ausdehnen und zusammenziehen, wobei Lichtteilchen abgegeben werden. Durch die Ausschüttung von DMT oder Dimethyltryptamin, dem sogenannten Bewusstseinsmolekül, das in seinem Aufbau Melatonin ähnelt, wird das Erleben von Einheit, Licht und Liebe noch verstärkt. Unzählige Nahtoderlebnisse und die Wirkung der schamanischen Arznei Ayahuasca belegen das. Wer Meditation oder Yoga betreibt, stimuliert langsam, aber nachhaltig die Zirbeldrüse, was zu erweiterten Bewusstseinserfahrungen führen kann. Die Musik auf der vorliegenden CD stimuliert die Zirbeldrüse durch einen Differenzton von 8 Hertz.

 

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!