Rezension zu: "Zersägt eure Doppelbetten! Buch mit Audio-CD"

von Martina B.
Datum hinzugefügt: Freitag, 12. März 2010
Lieber Robert,
ich möchte dir auf diesem Weg einmal DANKE sagen. Du begleitest mich jetzt schon über zwei Jahre auf meinem Weg. Letztes Jahr war ich mit dir auf dem Schiff unterwegs, letzten Sonntag in Köln und diverse Vorträge von dir haben mein Leben bereichert.

Besonders von deinem Vortrag "Zersägt eure Doppelbetten" bin ich sehr angetan. Ich spürte deine Lebensfreude, deine immense Energie und deine Begeisterung für dieses Thema.

Ich ließ mich von deiner Welle mitreißen und nahm diese Energie auf. Sie erfüllt mich noch immer, besonders seit Sonntag, als ich auch dein Buch in den Händen halte und du sooooooooooo hervorragende Meditationen führtest, die bei mir den Rest zum Schmelzen gebracht haben.
Besonders lobenswert ist deine enorme Bereitschaft, die Menschen zu begleiten und ihnen zur Seite zu stehen, auch in den Pausen und über das Seminar hinaus, das ist nicht selbstverständlich.

Du hast eine tolle Art, die Menschen zu begeistern und sprichst mit deiner lebendigen Art die unterschiedlichsten Menschen an.
Für meine Tätigkeit als Lebensberaterin und Malerin habe ich ein super Material, was leicht umzusetzen ist und meine Arbeit sehr bereichert.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deiner Arbeit, weiterhin diese Freude an deiner Arbeit, und dass ich noch viele Möglichkeiten habe, dich zu erleben.

Alles Liebe.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]