Zauberhafte Magie für deinen Alltag, 44 Karten mit Begleitbuch

Ein Hauch von Magie für deinen Alltag

Von Kokol, Branka

Schirner, 2019. 44 S. 8.9 x 12.7 cm, NON

ISBN: 978-3-8434-9114-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit einfachen Ritualen können wir den Alltag verzaubern: Wir nehmen uns Zeit für uns, kommen in unsere Mitte und erkennen all die kleinen Wunder und magischen Momente, die alles leicht erscheinen lassen und Mut und Kraft geben. Dieses Kartenset schenkt mit 44 Naturritualen Inseln der Ruhe und des Glücks: Wir legen heilende Mandalas aus Blüten, rufen mit einem Räucherritual freundliche Naturgeister an unsere Seite oder erden uns am Fuß unseres Kraftbaums. Die prämierte Modedesignerin und Fotografin Branka Kokol fängt den Zauber des Lebens in ausdrucksstarken Fotografien ein und verbindet uns tief mit uns selbst. So werden wir stets von innerer Ruhe und Kraft getragen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!