Zauberhafte Seelenstreichler

Ich-bin-Glücksgedanken für jeden Tag - 40 Karten mit Begleitbuch

Von Riemer, Melanie

Schirner, 2018. 40 S. 7.5 x 11 cm, CRD

ISBN: 978-3-8434-9111-2

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Ich bin schön", "Ich bin kreativ", "Ich bin magisch" - die Seelenstreichler-Karten der Künstlerin Melanie Riemer erinnern uns an unsere großartige Vielseitigkeit und zaubern Leichtigkeit in die Herzen und ein Lächeln auf die Lippen. Die fröhlichen Aquarellbilder kombiniert mit liebevollen Ich-bin-Glücksgedanken machen dieses Kartenset zu einem entzückenden Begleiter für den Alltag und lassen die Selbstliebe, den Mut und die Freude in uns wachsen und gedeihen.

Bewertungen

von Petra Baum Datum hinzugefügt: 25.11.2018: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Jede der 40 Karten trägt eine kurze, prägnante Tagesbotschaft. Melanie Riemer, die Autorin, nennt sie im Untertitel „Ich-bin-Glücksgedanken für jeden Tag“. Gleich beim ersten Ziehen der Karten zeigt sich, dass dies ein wirklich passende...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!