Yoga & Wellness-Hühner

Von Gaymann, Peter

BASSERMANN INSPIRATION, 2019. 176 S. durchgehend farbige Abbildungen 270 mm, GEB Maße: 21 x 27

ISBN: 978-3-8094-4121-2

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gaymanns Hühner sind Kult!

In diesem Sammelband widmet sich das fidele Federvieh ganz der Entspannung und der Gesundheit, denn schließlich macht Yoga jung und Wellness schön. Peter Gaymanns köstliche Sicht auf das Anti-Aging-Fieber, den Fitnesswahn und die ewige Schönheitsoptimierung regen die Lachmuskeln ordentlich an und vielleicht auch dazu, selbst tätig zu werden, ohne dabei den Humor zu verlieren. Der ideale Begleiter ins Wellness-Wochenende!

Autor/in:

Peter Gaymann wurde 1950 in Freiburg im Breisgau geboren. Er arbeitete zunächst als Sozialpädagoge und Kunsterzieher, seit 1975 (wofür wir ihm huhnglaublich dankbar sind!) ausschließlich als Zeichner und Cartoonist. Nach mehreren Jahren in Rom lebt und arbeitet er jetzt in Köln. Als Autodidakt entwickelte Gaymann schnell seinen eigenen Stil. Vor allem seine humorvollen Cartoons mit "Hühnern", aber auch jene mit der Gattung"Homo sapiens", zeigen augenzwinkernd allzu menschliche Schwächen und Stärken des täglichen Lebens auf. Nach ersten Veröffentlichungen in Zeitschriften und Zeitungen, folgten neben einer Vielzahl an eigenen Buchveröffentlichungen, auch zahlreiche Buch- und Kalenderillustrationen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!