Yoga Meditation, 1 Audio-CD

46 Min.

Von Rittiner, Remo

Via Nova, 2008., CD

ISBN: 978-3-86616-103-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die fünf Stufen der Yoga-Meditation nach Patanjali – und Gayatri Mantra Meditation.

In der CD Yoga Meditation stellt Ihnen der bekannte Yogalehrer Remo Rittiner eine Meditationstechnik vor, die auf fünf Gliedern des Yoga nach Patanjali beruht. Dabei verlängern wir bewusst den Atem, beobachten ihn und den Energiefluss im Körper. Den Geist sammeln wir in der Wahrnehmung der Energiezentren (Chakras). In der letzten Stufe der Meditation öffnen und versenken wir uns in das Licht.

Patanjali Meditation:
1. Stihra Sukhamasanam - Stabile und leichte Haltung
2. Pranayama - Ausdehnung des Atems
3. Dharana - Anhaltende Ausrichtung
4. Dhyanam - Anhaltende tiefe Konzentration führt zur Meditation
5. Samyama - Versenkung in das Licht auf dem Scheitelpunkt bringt uns in Kontakt mit der Weisheit der erleuchteten Wesen

Gayatri Mantra Meditation:
"Lasst uns das höchste, unbeschreibliche, göttliche Sein verehren und die schöpferische Kraft, die sich durch die Sonne offenbart. Lasst uns über das strahlende Licht meditieren, welches alle Unwissenheit auflöst und uns die höchste Wirklichkeit offenbart."

Autor/in:

Remo Rittiner ist der Gründer von Ayur Yoga in der Schweiz. Er leitet Ausbildungen für YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen in der Schweiz, Österreich, Spanien, Deutschland und Thailand. Im Jahre 2004 wurde er vom internationalen Yogatherapieverband (IAYT) als Berater für die Schweiz gewählt. Die spirituelle Yogapraxis mit Meditation als Weg zur Gesundheit und Klarheit ist ein wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft