Yoga für dein Leben

Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps

Von Bennewitz, Dirk; Kubasch, Andrea

Lotos Verlag, 2017, 224 S., m. 220 Farbfotos, 240 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7787-8266-8

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Yoga besteht nicht nur aus Körperübung - es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie - die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt.

Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

So abwechslungsreich und nah am Leben war Yoga noch nie!

Autor/in:

Dirk Bennewitz, ehemaliger Fallschirmjäger, praktiziert seit 40 Jahren die japanische Kampfkunst Aikido. Vor 20 Jahren kam er zum Yoga, was seine Lebenseinstellung von Grund auf änderte. Mittlerweile ist Bennewitz einer der renommiertesten Yoga- und Meditationslehrer Deutschlands, nebenbei arbeitet er auch weiterhin als Bodyguard internationaler Topstars.Andrea Kubasch war lange Jahre Musikmanagerin und tourte mit den großen Stars um die Welt - bis sie zum Yoga und zur Meditation fand und ihrem Leben eine völlig neue Richtung gab. Sie ist Autorin und Urheberin zahlreicher erfolgreicher Yoga-DVDs (u.a. Brigitte Power-Yoga, Detox-Yoga) und wird in den USA im gleichen Atemzug mit internationalen Yogastars wie Rodney Yee und Seane Corne genannt. Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz führen gemeinsam drei erfolgreiche Yoga- und Meditationszentren in Hamburg (Power Yoga Institute) und geben weltweit Workshops.

Andrea Kubasch war lange Jahre Musikmanagerin und tourte mit den großen Stars um die Welt - bis sie zum Yoga fand und ihrem Leben eine völlig neue Richtung gab. Sie ist Autorin und Urheberin zahlreicher erfolgreicher Yoga-DVDs (u.a. Brigitte Power-Yoga, Detox-Yoga) und wird in den USA im gleichen Atemzug mit internationalen Yogastars wie Rodney Yee und Seane Corne genannt. Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz führen gemeinsam zwei erfolgreiche Yoga-Zentren in Hamburg (Power Yoga Germany) und geben weltweit Yoga-Workshops.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!