Der Yoga-Coach

108 Asanas für mehr Kraft, Flexibilität und innere Ruhe

Von Suh, Stephan

Schirner, 2018. 250 S. 22 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1327-5

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ob Sportmuffel, Workaholic oder Leistungssportler - dem Yoga-Coach gelingt es, wirklich allen die Freude an den Bewegungen im Yoga zu vermitteln. Unter 108 Übungen mit je drei Schwierigkeitslevels findet jeder sein ideales Yoga-Programm. Untermalt mit persönlichen Geschichten und Erfahrungen leitet der erfahrene Yoga-Experte Stephan Suh den Leser mit hilfreichen Erklärungen, Tipps und Bildmaterial an und fördert ihn in seiner Entwicklung. Über einen QR-Code können die Asanas zusätzlich in kurzen Video-Sequenzen angesehen und so leicht selbst ausprobiert werden. Von Rücken- und Schulterübungen über Entspannungsmethoden bis hin zu Yoga für den Büroalltag - mit dem Yoga-Coach lässt sich die Lebensqualität in allen Bereichen durch Kraft und Beweglichkeit um ein Vielfaches erhöhen.

Autor/in:

STEPHAN SUH, Diplomsportlehrer an der Deutschen Sporthochschule Köln, ist seit 16 Jahren erfolgreicher Coach, Ausbilder und Referent für ganzheitliche Methoden und Techniken wie Taekwondo, Yoga und Qigong. In seiner Yoga-Schule in Frankfurt coacht er Manager, Unternehmer und Schüler, die durch den Alltag belastet sind und stark unter Strom stehen. Für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Thyssen Krupp oder die Postbank hat er bereits Vorträge gehalten, war Yoga-Trainer bei großen deutschen Fußballclubs und ist Mitglied des Trainerteams beim »Men's-Health- Camp 2019«. www.stephan-suh.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!