Wohnen mit Feng Shui

Mehr Harmonie, Gesundheit und Erfolg durch gezieltes Einrichten und gestalten. Ein Praxisbuch für Einsteiger

Von Fröhling, Thomas; Martin, Katrin

Goldmann, 2001. 157 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-442-16319-9

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Feng Shui für Einsteiger und für europäische Verhältnisse. Ein einfacher Fragebogen ermöglicht dem Leser, seine individuellen Wohnbedürfnisse zu bestimmen. Der nächste Step ist die Gestaltung der Umgebung in Harmonie mit diesen Bedürfnissen. Dabei werden vordergründig europäisch geprägte Einrichtungs- und Dekorationsgegenstände wie Vasen, Zimmerpflanzen, Spiegel und Bilder berücksichtigt. Gelingt es, die persönliche Umgebung harmonisch zu gestalten, werden Reichtum und Glück die Folge sein, so sagt es die über viertausend Jahre alte Lehre des Feng Shui.

Thomas Fröhling ist Journalist und Schriftsteller sowie Autor von Ratgebern und Jugendbüchern. Gemeinsam mit Katrin Martin leitet er das Deutsche Feng-Shui-Institut, arbeitet als Berater und verfasst regelmäßig Artikel und Bücher rund um Feng Shui.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft