Wirkliche Veränderung beginnt in dir, 1 DVD

Vortrag in Karlsruhe 2015. 120 Min.

Von Tolle, Eckhart

KAMPHAUSEN, 1. Aufl. 2016., DVD

ISBN: 978-3-95883-058-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration: wer den aktuellen Eckhart Tolle erleben möchte, wird um diese Mitschnitte seiner Vorträge nicht herumkommen. Man erlebt die nachhaltig wirksame Präsenz eines Weisheitslehrers, der - wie kein anderer - Menschen aller Altersgruppen und spirituellen Traditionen magisch anzieht: mit seiner Würde und Bescheidenheit, seiner Leidenschaft und einem unvergleichlichen Humor, der alle Herzen öffnet. Dem Meister des JETZT gelingt es in diesem Vortrag, uns für die Essenz aller Spiritualität zu öffnen: dem inneren Raum ohne Gedanken, aber voller Wachsamkeit und Bewusstheit. Seine Worte weisen auf die Ebene der inneren Stille, in der wir eine tiefere Dimension des Seins in uns erfahren können. Mit zahlreichen wirksamen Anleitungen zur Vertiefung der Gegenwärtigkeit im Alltag.

 

Autor/in:

Tolle, Eckhart

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. In den letzten zehn Jahren war Eckhart Berater und spiritueller Lehrer. Seit 1996 lebt Eckhart in Vancouver, Kanada.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!