Winning matters - Gewinnen ist alles

Mit Mut und Motivation zum Erfolg

Von Frodeno, Jan

Ariston, 2018. 256 S. m. Abb. 215 mm, GEB Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-424-20167-3

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Denke! Träume! Mache!

25 km Schwimmen, 650 km Radfahren und 100 km Laufen. So sieht die Arbeitswoche von Jan Frodeno aus, dem erfolgreichsten Triathleten weltweit. Frodeno gibt tiefgehende Einblicke in sein Leben, in alle sportlichen und privaten Höhen und Tiefen - vom überraschenden Olympiasieg über seinen Burnout bis hin zu seinem sportlich erfolgreichsten Jahr mit dem Sieg beim legendären Ironman auf Hawaii und dem Weltrekord 2016 - sicher nicht der letzte Höhepunkt seiner Karriere. Er erzählt, welche Prinzipien ihn zu den Erfolgen als Sportler geführt haben und ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er heute ist: Mut, harte Arbeit, Verzicht - und vor allem: Leidenschaft.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!