Willenskraft

Warum Talent gnadenlos überschätzt wird

Von Bischoff, Christian

Econ, 2010. 219 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-430-20102-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Talent wird in unserer Gesellschaft gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Körperkraft, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. Dieses Buch zeigt, was man mit Willen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Leben hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung im Kopf eines Menschen entschieden werden.

Christian Bischoff ist Experte für persönliches Wachstum. Der ehemalige Profi-Sportler (Basketball) und Bundesliga-Cheftrainer hat in Bamberg das erfolgreichste Basketball-Nachwuchsprogramm aufgebaut. Heute gibt er seine Erfahrungen in einem einzigartigen Persönlichkeitsvortrag an deutschen Schulen an Jugendliche, Lehrer und Eltern weiter. Schon mehr als 250.000 Schüler haben so von Christian Bischoff wichtige Lektionen fürs Leben gelernt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!