What the Bleep do we (k)now!?

Bleep StudyGuide. Handbuch und Wegweiser zur Navigation durch das Mysterium

VAK-Verlag, 2. Aufl. 2007. 86 S., Geheftet

ISBN: 978-3-935767-97-2

8,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Vorgestellt vom Institute of Noetic Sciences und Captured Light Distribution.

Endlich gibt es Nachschub für alle Bleep-Fans: Nach dem erfolgreichen Buch zum preisgekrönten Kinoerfolg What the Bleep do we (k)now!? bietet dieser praktische StudyGuide nun weitere Informationen rund um die Bleep-Thematik.
Der StudyGuide greift die spannenden Themen wieder auf: Paradigmenwechsel, Quanten-Realität ... Er beleuchtet diese Phänomene nochmals sehr anschaulich unter neuen Gesichtspunkten. Hier finden Sie auch zahlreiche weiterführende Literaturhinweise und Links zu interessanten Webseiten. Arbeitsgruppen erhalten Tipps für eine bereichernde Zusammenarbeit in der Gruppe, aber auch alle anderen Leser werden sich über die vielen Anregungen zum Weiterdenken freuen.

Das Institute of Noetic Sciences ist eine gemeinnützige Bildungs- und Forschungsorganisation. Das Wort „noetic“ geht auf altgriechisch nous (Geist, Bewusstsein) zurück. So wollen die Noetic Sciences das Bewusstsein – einschließlich Intuition, Gefühl und Verstand – im Bezug auf den äußeren Kosmos einer physischen Welt erkunden. Das Institut untersucht zwar Phänomene, die nicht unbedingt konventionellen wissenschaftlichen Vorstellungen entsprechen, hält dabei aber gleichzeitig eine strenge wissenschaftliche Arbeitsweise ein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!