Wenn morgen mein letzter Tag wär

So finden Sie heraus, was im Leben wirklich zählt

Von Scheuermann, Ulrike

Droemer/Knaur, 2013. 224 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87660-2

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was für ein Glück, dass wir nicht unsterblich sind ...

... denn das würde uns erst recht dazu verleiten, viel zu viele Stunden, Tage, Jahre zu vergeuden. Über den Tod nachzudenken, hilft uns beim Leben. Denn erst die Begrenztheit macht das Leben wertvoll. Wir tun nicht mehr alles - sondern das, was für uns wirklich zählt. Und das ist der Schlüssel zu einem wirklich erfüllten Leben.

Die erfahrene Psychologin Ulrike Scheuermann inspiriert mit sieben existenziellen Perspektivenwechseln zu einem Weg, der in die Tiefe und direkt zum Wesentlichen führt.

Überarbeitete Neuausgabe des Titels "Das Leben wartet nicht".

"Dieses Buch bricht mit einem Tabu. Es ist unkonventionell geschrieben und verblüffend ehrlich. Erstaunlich, was man dabei über sich selbst erfährt." Neues Deutschland, 20.03.2014

"Mit dem Büchlein von Psychologin Ulrike Scheuermann gelingt es und, den Weg zu uns selbst zu finden, um in der Tiefen unser ureigenstes Wesentliches zu finden. Ein wirklich gutes Praxisbuch." Festival der Sinne, 01.03.2014

Ulrike Scheuermann coacht und trainiert seit mehr als zehn Jahren erfolgreich beruflich Schreibende. Die diplomierte Psychologin ist Autorin und Herausgeberin zahlreicher Fachbücher und lehrt als Dozentin an Hoch- und Fachhochschulen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft