Wenn Lichtkrieger lieben

Paarbeziehungen auf eine neue Ebene bringen

Von Kyrala Belitz, Bettina

Schirner, 2020. 192 S. 16.2 x 22 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1415-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lichtkrieger sind Wegbereiter eines neuen Zeitalters des Friedens ,Wahrhaft Liebende bringen mit ihrem ganzen Sein Licht in die Welt. Sie lieben sich und ihren Partner bedingungslos und geben einander den Raum, den beide brauchen. Paarbeziehungen auf dieser Ebene zu leben, wünschen sich viele Menschen. Doch wie gelingt uns das? Sobald wir damit beginnen, unser wahres Selbst zu erkennen, achtsamer zu leben und unser Bewusstsein zu entfalten, hat das Einfluss auf sämtliche Beziehungen in unserem Leben - auch auf unsere Partnerschaft. Bettina Kyrala Belitz zeigt uns, dass die damit verbundenen Veränderungen nicht dazu führen müssen, dass wir uns von unserem Partner entfernen, sondern uns vielmehr die Chance geben, unser Miteinander auf eine höhere, liebevollere und freiere Ebene zu bringen. Dann können wir uns als Seelenpartner ganz neu begegnen.

BETTINA KYRALA BELITZ arbeitete nach dem Studium der Geschichte, Literaturwissenschaft und Medienwissenschaft als Journalistin, Redakteurin und freie Texterin, bevor sie 2010 ihre Leidenschaft aus Jugendtagen zum Beruf machte und sich ganz dem Bücherschreiben widmete. Seitdem veröffentlicht sie Romane für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unter anderem im Loewe Verlag. Die Autorin der bekannten »Diamantkrieger-Saga« lebt im Westerwald, absolvierte mehrere Aus- und Weiterbildungen zur Kristallklangheilerin und Tierverhaltenstherapeutin und bietet Workshops, Seminare und Klangabende an. www.chiimori.de / www.bettinabelitz.de

Autor/in:

BETTINA KYRALA BELITZ arbeitete nach dem Studium der Geschichte, Literaturwissenschaft und Medienwissenschaft als Journalistin, Redakteurin und freie Texterin, bevor sie sich 2010 ganz dem Bücherschreiben widmete. Seitdem veröffentlicht sie Romane für Jugendliche und junge Erwachsene. Die Kristallklangheilerin aus dem Westerwald bietet Workshops, Seminare und Klangabende an. 2017 hat sie eine Ausbildung zur Tierpsychologin und Tierverhaltenstherapeutin begonnen.
www.chiimori.de www.bettinabelitz.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!