Wenn das Ego geht ...

Der Weg in die Einheit. Gechannelt von Barbara Bessen

Von Bessen, Barbara; Saint Germain

Strahlenverlag UG, Neuausg. 2015. 192 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-946237-00-6

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer sind wir? Woher kommen wir? Wo gehen wir hin? Wie verlieren wir unser Ego / unsere Persönlichkeit? Wir alle stammen aus dem Feld der Einheit, der "Suppe" der Schöpfung. Wir sprechen jetzt viel von unserer Meisterschaft, von unserem Weg nach Hause. Doch wie schaffen wir es, diese Reise in unserem täglichen Leben zu gehen? Saint Germain ist ein Aufgestiegener Meister, eine Entität, die hier auf der Erde gelebt hat, der wie wir viele irdische Kleider anzog, um die Dualität zu erfahren. Er hat auf seine Art den Weg nach Hause in die Einheit beschritten. Aus dieser seiner Weisheit, angepasst an die Zeit des Wandels, hilft er uns, den Weg in die Einheit, den Weg nach Hause zu beschreiten. Vieles der Wegbeschreibung ist neu, anderes wiederum an die alten Mysterienschulen angelehnt - und gilt immer noch.

Was ist das Höhere Selbst? Was ist die Einheit? Saint Germain beantwortet viele Fragen und nimmt uns dabei liebevoll an die Hand. Das bewirkt, dass wir in seinem Feld sind, dem Feld, das eng mit der Einheit in Verbindung steht. So können wir die freie Luft von zu Hause intensiv schnuppern.

Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten Strahls. Dieser Strahl steht für Heilung, Freiheit und Transformation. Verbinden wir uns mit dieser Energie, werden wir unterstützt, uns selbst und unser Leben mit allen Erfahrungen und Erlebnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meister St. Germain ist allen Lichtarbeitern sehr präsent, die sich seiner Energie öffnen - durch seine besondere Art von Humor und Ästhetik genauso wie durch sein tiefes Mitgefühl und seine große Liebe zu den Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Healing, DVD
Healing, DVD
21,90 €