Weil du das Beste in mir hervorbringst

Eine Liebeserklärung an die Zweisamkeit

Von Jost, Daniela

KAMPHAUSEN; LÜCHOW VERLAG, 2019. 120 S. 130 x 180 mm, GEB Maße: 18 x 13

ISBN: 978-3-95883-368-5

17,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Autorenkommentar: "Ich liebe ihn, da er das Beste in mir zum Vorschein bringt."

Dies war die schlichte und gleichzeitig unendlich berührende Antwort einer Braut in einem Traugespräch auf meine Frage als Traurednerin, was sie an dem Menschen an ihrer Seite am meisten schätze. Fühlen wir uns angenommen, sieht der andere uns mit dem Herzen, sind wir in der Lage, das Beste von uns selbst in diese Welt zu bringen. Wir sind in der Lage, die sprichwörtlichen Berge zu versetzen. Sind in der Lage unsere kleine Welt kraftvoll zu verändern, und die große ganze Welt ebenfalls. Dies ist das kraftvolle Potential der Liebe, das sich durch euch verwirklicht. Möget ihr den Mut haben, euer eigenes Licht immer wieder aufs Neue durch den Menschen an eurer Seite zu entdecken.

In einer Partnerschaft genießen wir die Ruhe des Ankommens, da wir uns angenommen fühlen - nach einer langen Reise des Alleinseins. Es scheint, als hätten wir im Anderen einen fehlenden Teil von uns selbst gefunden, und das schenkt unserem Herzen wunderbaren Frieden. Wir alle sind hier, um unser inneres Licht in diese Welt zu bringen, und der Mensch an unserer Seite hilft uns dabei, dieses Versprechen einzulösen.

Liebe bringt das Beste in uns hervor! Die Ehe ist das Universum im Kleinformat! Partnerschaft als Entwicklungsweg!

Autor/in:

Daniela Jost ist mit Europas größter Hochzeitsagentur "Agentur Traumhochzeit" eine erfolgreiche Unternehmerin. Sie organisiert mit ihrem großen Team aus Hochzeitsplanern für rund 500 Brautpaare jährlich den schönsten Tag im Leben. Als Lebens- und Liebes-Forscherin hat die Autorin eine Vision: Spiritualität soll alltagstauglich werden, vor allem für frisch verheiratete Paare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!